Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

389 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Mainz
Aktualität: 01.04.2025

Anzeigeninhalt:

01.04.2025, Hermes Germany GmbH
Mainz
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Über uns:
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: Wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Aufgaben:
  • Absicherung der Kundenkontakte des Standorts und Empfang von Besuchern
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
  • Verwaltung und Absicherung der Formular- und Materialwirtschaft
  • Datenerfassung und -pflege sowie Erstellung von Statistiken
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Rechnungsprüfung
  • Buchung von Geschäftsreisen und damit verbundene Reisekostenabrechnung
  • Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials
  • Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Gästebesuchen, inkl. Bewirtung
  • Schnittstelle zu den zentralen Supportbereichen und den operativen Bereichen am Logistik Center
Qualifikationen:
  • Hermes Germany GmbH
  • Logistik-Center Mainz
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst Bürokaufmann (m/w/d) oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Eigeninitiative
Wir bieten:
  • Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse
  • Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir
  • Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group
Unser Kontakt:
Jenna May HR Manager Operations

Berufsfeld

Bundesland

Standorte