25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

175 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Referent:in im Mobilien-Leasing
Vaterstetten, Regensburg, Heilbronn, Passau
Aktualität: 07.07.2025

Anzeigeninhalt:

07.07.2025, Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH
Vaterstetten, Regensburg, Heilbronn, Passau
Referent:in im Mobilien-Leasing
Über uns:
Eingebunden in den Konzern der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich zählt die Raiffeisen-IMPULS-Leasing in Süddeutschland zu den renommierten Leasinggesellschaften. Wir sind für unsere gewerblichen Kund:innen der kompetente Partner im Mobilien-/Immobilienleasing und Fuhrparkmanagement.
Aufgaben:
  • Unterstützung der Firmenkundenbetreuer:innen bei der Betreuung der Bestandskund:innen und bei der Neuakquisition
  • Erstellung von Leasingangeboten, Vertragsunterlagen sowie Leasinganträgen
  • Kommunikation mit internen Fachabteilungen
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kund:innen, Lieferant:innen und anderen Geschäftspartner:innen
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Kundenservice oder in der Assistenz
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
Wir bieten:
  • Sicherer Arbeitsplatz und das Umfeld eines renommierten Konzerns
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice Möglichkeit
  • Für diese Position bieten wir Ihnen ein attraktives sowie marktübliches Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.
  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebsausflüge
  • Essenszuschuss
  • Fitnessangebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheitsmanagement
Unser Kontakt:
Die zuständige Ansprechpartnerin, Regina Krämer, Tel.: +49 851 93183 18310 , wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte